Logo/Banner zum Download

Wer von unserer Stiftung eine Zuwendung erhält, verpflichtet sich für das geförderte Projekt in Publikationen und auf Websites an geeigneter Stelle einen Hinweis über die Förderung zu veröffentlichen. Dafür ist das Logo oder ein Banner der Stiftung zu verwenden. Bei Websites ist zusätzlich das Logo oder gewählte Banner der Stiftung zur Startseite der Stiftung (https://www.stiftungmunda.de) zu verlinken.

Zu diesem Zweck finden Sie hier das Logo und die Banner in verschiedenen Formaten zum Download. Die jeweilige Datei befindet sich in einem Zip-Ordner, den Sie zunächst auf Ihrer Festplatte speichern und anschließend entpacken müssen.

Windows: Um den Ordner zu entzippen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf diesen und wählen „Alle extrahieren“ aus. Geben Sie dann einen Speicherort an.

Windows 10 öffnet (je nach Einstellung) nach einem Klick auf den zip-Ordner ein Tool zum Entpacken. Klicken Sie hier auf "Alle extrahieren".

Auf dem Mac reicht ein Doppelklick und der entpackte Ordner wird erstellt.

Für Publikationen eignen sich besonders die jpg- und eps-Formate. Für Websites empfehlen wir das png-Format. Das png-Format verfügt über einen transparenten Hintergrund.

Haben Sie Fragen? Benötigen Sie ein anderes Format?

Dann wenden Sie sich bitte an Christine Ziegler in unserem Stiftungsbüro. Sie erreichen sie zu den Bürozeiten über unsere Telefonnummer (0 30) 8 20 97-3 28 oder per E-Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Logo MundA 220x73

Banner hoch